Freitag, 17. April 2020

Als du zurückkamst - Bettina Kiraly

Rezension: Als du zurückkamst


Allgemeines: 

  • Titel: Als du zurückkamst
  • Autorin: Bettina Kiraly
  • Seitenanzahl: 426
  • Genre: Romance

Klappentext:

Als Diamond nach einem Jahr plötzlich wieder vor Megan steht, erkennt die ihren besten Freund nicht wieder. Warum ist er ohne seine Freundin zurückgekehrt, mit der er nach dem Schulabschluss eigentlich lediglich sechs Monate durch Amerika reisen wollte? Was ist im verlorenen halben Jahr passiert? Woher stammt die Trostlosigkeit in den Augen von Megans heimlicher Liebe?
Sie versucht für Diamond da zu sein und gleichzeitig das Rätsel um die Geschehnisse während seiner Abwesenheit zu lösen. Doch Diamond will sich nicht helfen lassen, benimmt sich ihr gegenüber völlig anders als früher. Und plötzlich scheint zwischen den beiden alles möglich.
Darf man seinen Verstand zum Schweigen bringen und ausschließlich auf sein Herz hören?
(Quelle: Lovelybooks.de)

Meine Meinung:

Zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bei der Autorin bedanken für das Rezensionsexemplar!

Vor einem Jahr verließ Diamond mit seiner Freundin Lisa die kleine Stadt in der sie lebten. Damit ließ er seine beste Freundin Megan zurück. Anfangs war nur ein halbes Jahr geplant, in dem er sich noch regelmäßig bei Megan gemeldet hat, aber das restliche halbe Jahr war als wäre er vom Erdboden verschluckt worden. Plötzlich steht er vor Megan in dem Dinner in dem sie arbeitet. Schnell merkt man als Leser/Leserin, dass zwischen den beiden die Funken sprühen. Doch würde diese Liebe ihre Freundschaft zerstören? Und da ist noch was, denn Diamond hat ein dunkles Geheimnis und es holt ihn dann schneller ein, als er denken würde. Stehen die zwei das durch? Oder zerstört seine Vergangenheit alles?

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen. Diamond ist zwar ein Badboy, allerdings wird er doch sehr charmant dargestellt und benimmt sich auch gegenüber Megan immer sehr höflich und nie respektlos (wie es bei manchen "Badboy" Büchern der Fall ist). Megan die Hauptprotagonistin habe ich sofort ins Herz geschlossen. Auch viele Nebencharaktere hat die Autorin richtig toll beschrieben, somit sind auch die nicht untergegangen (beispielsweise Stammgäste des Dinners). Der Schreibstil ist auch sehr flüssig und man ließt ohne aufhören zu wollen. Außerdem passiert immer etwas und man will somit auch dauernd wissen wie es weiter geht. Auch die ganze Kleinstadt wurde einfach so lebhaft beschrieben, dass man das Gefühl hat dort schon mal gewesen zu sein. 

Fazit:

Das Buch ist wirklich eine Top Empfehlung von mir. Also an alle die Badboy Geschichten mögen, holt euch dieses Buch!

Von mir bekommt das Buch ⭐⭐⭐⭐/5 Sternen.

Eure, Laura 💕

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen